Sonntag, 10. November 2013

Shopvorstellung und Gewinnspiel

oder: Liebe Grüße aus Berlin!

Sodele, da bin ich wieder!
Frisch erholt und doch wieder "platt".
Platt deshalb, weil nach meiner Rückkehr mein treuer Gefährte, der- die -das Computer (ich zweifle an der Männlich-Weiblich- Sächlichkeit dieses Gefährten, da ich der festen Meinung bin, dass Computer eine Seele haben. Sonst würden sie nicht in den unmöglichsten Momenten streiken!) nach einem "gewöhnlichen" Update nicht mehr rührte.
Nix.
Exitus totalis oder sowas.
Funken sprühende Compis hatte ich dieses Jahr schon aber das....ach, egal.
Irgendwann lief er/sie oder "es" wieder....(nach 2 Wochen) .....ich dementsprechend ebenfalls platt, aber jetzt eben besser gelaunt und habe auch etwas mitgebracht.
Also, sorry für die lange Wartezeit.....jetzt bin ich ja wieder da!

Wie jede Frau (unterstelle ich jetzt mal) liebe ich shoppen. Egal wo, was ....Frau findet ja immer etwas.
Und wie schon einmal gesagt, wurde ich von meinem Tortenundallestester freundlich darauf hingewiesen, dass ich, wenn ich im Supermarkt bin, durch die Gänge schleiche, als ob ich das erste Mal in einem Supermarkt sei (verstehe ich noch immer nicht).

Da war ich also sehr erfreut, als mich eine liebe Mail aus Berlin von Dein Biogarten *klick*erreichte.
Dein Biogarten ist ein Online- Bioladen mit ganz vielen hochwertigen Bio-Produkten.
Egal ob Getränke, Snacks, Backzutaten, Müsli, Aufstriche, hochwertiges Bio- Obst und Gemüse oder Kochzutaten.
Ein ganz besonderes Schmankerl...finde ich...sind die grünen Kisten, die Biokisten *klick*.
Namen wie "Obst Beziehungskiste", "Abwehrkräftekiste", "Rezeptkiste Kochmamsell" klingen höchst verführerisch und wenn es dann noch komplette Kisten samt Rezepte plus hochwertige Zutaten gibt wir für eine Gemüselasagne oder Ratatouille....dann lässt mir das das Herzchen höher schlagen.
Dein Biogarten versendet an drei Tagen in der Woche, Mo, Di, Mi...die Ware ist erfahrungsgemäß- und das deckt sich absolut mit meinem Kauferlebnis- am Tag nach dem Versandtermin da.Versendet wird nach Hause oder auch ins Büro.

Ich hatte also das Glück den Biogartenladen testen zu dürfen und habe mich für eine Probierkiste *klick* entschieden.


Die Produkte waren schön und fürsorglich verpackt, da kann nichts schiefgehen:




Und das wartete alles darauf ausgepackt zu werden:



500g frische, knackige Weintrauben
250g Cherry Tomaten

125 ml Rotbäckchensaft
250 ml natives Sesamöl
100g Nougatschokolade (dunkel)
350g vegetarische Bolognese
160g Papucchini Aufstrich (Paprika/Zucchini)


Die Lieferung hat bestens geklappt, die Tomaten und die Weintrauben einfach top. Weintrauben, die beim Essen nicht knacken gehen GAR NICHT, diese waren super!
Sogar ein kleines, handgeschriebenes Kärtchen war dabei! Richtig goldig!
Die Produkte sind alle heile angekommen und naja, wie soll ich sagen...eigentlich wollte ich noch etwas zaubern...aber da waren auf einmal die Weintrauben, der Rotbäckchensaft und die Schoki....verschwunden.

*********************************************************************************

Was ja auch nicht schlimm ist, denn Du kannst Dir vielleicht bald ein eigenes Rezept mit den Produkten von Dein Biogarten zaubern, denn mir wurde ein Gutschein in Höhe von 20,00€ zur Verfügung gestellt, den ich gerne hier auf meinem Blog verlosen möchte.

Du hüpfst ins Lostöpfchen, welches ab Veröffentlichen dieses Posts bis  24.11.2013, 20.00h "aufgestellt" wird, wenn:

- Du Deinen Wohnsitz in Deutschland hast
- Du das 18. Lebensjahr vollendet hast
- Du mir auf FACEBOOK *klick* oder hier auf meinem Blog per Kommentar zuflüsterst, mit welchen Produkten, die Du auf Dein Biogarten *klick* gefunden hast, zaubern würdest.

Bedenke bitte, dass mir der Gutschein unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde und ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinnes nicht möglich sind.

Am 24.11.2013 werde ich den Gewinner per Los ermitteln und auf meinem Blog bekanntgeben.
Dann werde ich den Gewinner bitten mir seine E-mailadresse mitzuteilen, damit ich ihm den Gutschein übermitteln kann.



Ich hoffe, ich konnte Euch eine kleine Freude machen.
Dem Team von Dein Biogarten noch einmal ein herzliches Dankeschön für den superlieben Kontakt und die freundliche Unterstützung.




Allen, die mitmachen möchten, toi, toi, toi !

Wish you what (ich weiß, elendes Englisch....aber DAS hat was *grins*),

SiLViA


Kommentare:

  1. guten abend!
    das ist ja toll! ich hätte jetzt kein bestimmtesc rezept! ich würde die gemüsewäffelchen karotte und tomate testen wollen und cashews für einen salat :) und das apfelmüsli... ach so viele sachen die bestimmt super lecker sind! danke!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia...klingt gut....und hüpf....ins Lostöpfchen!!
      LG, Silvia

      Löschen
  2. Hallöle Silvia!

    Schön, dass du wieder da bist - noch dazu gut erholt - das höre ich gern!
    Gratuliere auch zum neuen Blogdesign - gefällt mir! Nachdem ich ja seit gestern auch auf Facebook verreten bin werde ich
    dich natürlich sofort liken (obwohl ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann - weil ich aus Österreich bin - SCHMOLL ;-)!

    Da gibt es ja unheimlich viele wunderbare Sachen bei diesem Bioladen - da würde ich doch am liebsten gleich die Rezeptkiste Kochmamsell ausprobieren.

    Alles Gute den anderen Teilnehmern am Gewinnspiel und viele liebe Grüße!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Kathrin!

      Ja, es ist schade, dass ich nur innerhalb Deutschland verlosen kann...aber bei Lebensmitteln ist das vielelicht auch besser so....ja, die Kisten sind klasse!
      Danke für das Kompliment....muss mich erst noch ein wenig an das neue Outfit gewöhnen....aber...geht schon :-)
      ...muss jetzt mal bei Facebook vorbeischauen ;-)
      LG, Silvia

      Löschen
  3. Hallo liebe Silvia!!
    Dein Biogarten hat so viele tolle Produkte im Angebot, da könnte ich dir ja unzählige Rezepte zu aufzählen,
    die ich mit den Produkten zaubern würde!
    Aber weißt du was?
    Du hast mich mit deiner Bestellung so neugierig gemacht,
    das ich mit dem gewinn wahrscheinlich die selben Produkte kaufen würde!
    Was ich damit zaubern würde, wäre folgendes:
    Als Vorspeise gäbe es kleine Brothäppchen mit dem Papucchini Aufstrich und dazu ein Salat mit den Cherry Tomaten und dem Sesamöl, als Hauptspeise dann Zucchinispaghetti mit der vegetarischen Bolognese und dazu ein Glas Rotbäckchensaft,
    als Nachtisch käme dann endlich mal mein Schokobrunnen zum Einsatz, wo ich die knackigen Weintrauben in die leckere Vivani Schokolade eintauchen würde *lecker*
    Nun hoffe ich doch zutiefst das du mir diesen Wunsch erfüllst :D
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Feline, das hört sich lecker an und....hüpf im Lostöpfchen!!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte unbedingt die Süßkartoffel Curry- Kiste ausprobieren und für mein leckeres Sonntagsfrühstück noch das feine Quittengelee bestellen...lecker!!!
    lg, hanna

    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  6. na... da hüpfe ich wohl leider nicht ins Lostöpfchen, da ich ja aus "weit weit weg" schreibe :) Aber einen Kommentar gibt es trotzdem, das sieht nämlich alles super aus was Du da bekommen hast! :)
    Un besin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Por favor, nicht traurig sein...nächstes Mal, dann auch für die lieben Menschen aus weit weit weg, einverstanden?
      Un abrazo, Silvia

      Löschen
  7. Das sieht alles sehr lecker aus. Unser Bio-Gemüse bekommen wir schon alle 2 Wochen von einem regionalen Anbieter in einer Überraschungskiste geliefert. Daher würde ich mit der Obstkiste einen schönen Obstsalat zaubern. Die Rezeptkisten sind nicht so mein Fall. Einen Teil der Gewürze und Gewürzsoßen hab ich schon und wir sind nur ein 2 Personenhaushalt während die Rezeptkisten alle für 4 Personen konzipiert sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Lostöpfchen, Brigitte!
      LG, Silvia

      Löschen
  8. Oh, toll. Danke für die Shopvorstellung. Mir gefallen die Rezeptkisten richtig gut. Ich würde das Ratatouille mit Reis Kiste ordern - das habe ich bisher noch nie Ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  9. Oh da läuft einem ja wirklich das Wasser im Mund zusammen bei den vielen Köstlichkeiten in Deinem tollen Paket.

    Ich würde die Aufstriche wählen. Ich liebe diese Bioaufstriche.

    Und natürlich passend für die bevorstehende Adventszeit die Backzutaten.

    Bei Facebook bin ich gerne Fan.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen