Donnerstag, 14. Februar 2013

Lebe, Liebe, Lache!

Oder: Wie drücke ich meine Glückwünsche am BESTEN aus?



Diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Stell Dir vor, ein lieber Mensch hat Geburtstag.
Stell Dir vor, dieser MENSCH ist einer der ehrlichsten und gradlinigsten, den Du kennst, nicht nur vom Charakter, auch vom Wesen her.
Dieser Mensch ist der, der Dir nicht das sagt, was Du hören willst, aber das, was Dir gut tut.
Er hat wie jeder andere Menschen Ecken und Kanten, aber vom Wesen her immer positiv und gut und hat das Wohlergehen seiner Mitmenschen im Auge,er beobachtet sich und die Umwelt, analysiert und entdeckt sie und sich selber neu, dabei bleibt sich selber treu und verliert sich nicht.
Er ist der Mensch, der oben auf dem Berg mit Dir lacht, der aber im Tal schweigend Deine Hand nimmt und auch diesen Weg mit Dir geht.
...
...
Wie drückt man da seine Wünsche aus?

Natürlich keine Fete ohne Torte.
Bloß, hier passt kein Blingbling und Schnörkeleien.
Farben - klar und bunt.
Formen- präzise, auf ein Minimum reduziert aber weich und nicht zu 100% akkurat.
Wünsche- nur die BESTEN.



Mit Farbe und Pinsel malen , muss ich noch üben.






.....heil angekommen ist Sie aber. Das Transportfiebern ist ja immer gruselig.




Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!! 
LG, 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Torte und noch wundervollere Beschreibung des Geburtstagskindes!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Silvia,
    Deine Torten sind Hammer! Ich hoffe,Dir geht es gut! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch!
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eileen, Danke! Wie schön von Dir zu lesen!!! Mir geht es von Tag zu Tag besser.....die Grippe hat zugeschlagen...Euch auch alles gut?
      LG Silvia

      Löschen
    2. Hallo Silvia!
      Bei uns hat's "nur" unseren Kleinen erwischt! Seit Mittwoch geht er nicht in die Kita und ich schaffe hier nicht wirklich was! Bin grad bei einer Kinderwagendecke und hab noch eine Bestellung für eine Puppe! Ach und ich lerne (möchte gerne) auch so Torten und so! ;-)
      Euch einen schönen Sonntag!
      LG Eileen

      Löschen
  3. Oh mannnnno, diese Grippe ist echt das LETZTE, was man jetzt braucht...wenn Du Fragen und so hast.....meld Dich einfach!!! Liebe Gebesungsgrüße!! Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!!
    Da hast Du ja mal wieder eine tolle Torte gezaubert! :)
    Ich habe Dir gerade eine Nachricht bei Facebook geschickt, weil ich Dich mal was fragen wollte... schau doch mal rein, ja? :)
    Glg,
    Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle, gracias---ja klar, hab auch schon geantwortet!! LG Silvia

      Löschen
  5. wow, was für eine torte!! wer würde sich nicht über eine solche torte freuen?!

    liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen