Donnerstag, 3. Mai 2012

Heute: Auf meinem TELLER

....befand sich dies:





Ich fand das triste und besorgte mir Lebensmittelfarben in Stiftform:



Dann habe ich angefangen zu malen.

Zuerst Mr. Gans:

                                        Okay, könnten auch Schneemänner sein, aber es soll
                                        Mr. Gans sein.

Damit er nicht traurig ist:


                                         Mrs. Gans

Und was passiert, wenn?






Genau!!!!




Und schwuuuuuuups, kommen alle wieder auf den TELLER. Mal schauen, ob mein Tortenundsonstallestester das bemerkt. 
Also, ich hatte Spaß und es wurden immer mehr Schokolinsen, die ich bemalt habe.

Das schaut auch mit Wiener Mandeln bzw. Confetti bzw Dragées putzig aus- mehr nach einem Birdie, einem Vögelchen, allerdings würde ich in dem Falle dazu raten die Gesichter mit Icing (Zuckerguss) zu malen, da die äußere Zuckerschicht die Farbe nicht annimmt und somit verwischt. Das wäre zu schade.

Viel Spaß,
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen