Dienstag, 1. Mai 2012

Der erste Geburtstag

Ja, der erste Geburtstag ist ein besonderer Tag- und er muss auf jeden Fall ordentlich gefeiert werden!

Deshalb habe ich auch nicht gezögert, als es darum ging der kleinen Lilien eine Torte zu machen.

Bunt sollte sie sein. Nachdem ich in dem Buch " What´s new cupcake" die schönen Flamingocupcakes gesehen habe, gingen mir diese Tiere nicht mehr aus dem Kopf....
Da PINK eine tolle Farbe ist (ja, ich gebe zu, ich liiiiiiiieeeebe PINK!) und in sonnigem GELB eine tolle Farbkombi abgibt, war mir das Design schnell klar, und.......genau, was ist PINK ohne Glitzer????
-Nur halb so schön, oder Mädels? -
Genau, deshalb ist die EINS auch mit Glitzerpuder "bestäubt".

Drinnen ist der Wunderkuchen, gefüllt mit selbstgemachter Gute*Laune*Marmelade und weißer Ganache.
Außen- wie immer -Fondant.

Dann muss ich gleich noch alles schön verpacken, denn die Torte geht auf Reise und wird morgen verschickt.
Huiiiii, hoffentlich klappt alles und alle Flamingos sind noch da, wenn die Torte ankommt (ähhhm, stehen sie nicht sowieso "nur" auf einem Bein??)




Liebe Lilien,
ich wünsche Dir einen tollen Tag, und ganz viele, aufregende Stories und dass Dir in Deinem Leben viele Storyteller begegnen, die Dir märchenhaft schöne Geschichten erzählen-wahre Begebenheiten sowie Fiktionen!
... und was ich Dir sonst noch wünsche, dass schreibe ich Dir und der Mama alles auf.

Viele liebe Grüße, einen schönen Start in den MAI,
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    wir, vor allem natürlich Lili, danken dir schon jetzt von ganzem Herzen für diese wunderschöne Torte!!!
    Sie ist PERFEKT - bestimmt wg. des Glitzers :-)

    LG aus Wuppertal

    AntwortenLöschen
  2. Ihr LIEBEN!!
    Natürlich, nur wegen dem Glitzer!!!
    Ich hoffe, es kommt alles gut an und dann viel SPASS!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen