Sonntag, 29. April 2012

Ein kleiner Piepmatz

Heute hat ein kleiner Piepmatz an unserer Kaffeetafel seinen Platz gefunden.

Als ich vom letzten Einkaufen nach Hause kam, war es nicht zu Überhören:

Ein kleines Vögelchen zwitscherte sich die Kehle aus dem Leib - es hat sich wohl so richtig über das schöne Wetter gefreut.
Also habe ich meine Einkäufe erstmal bei Seite gestellt und dem fröhlichen Werben zugehört.
- Und musste postum herzlich lachen!

So kam mir der Gedanke einfach eine fröhliche Frühlingstorte zu backen bzw. machen.
Und jaaaaaa, ich musste schmunzeln, wenn der Piepmatz nun wüsste, dass er es auf meinen TELLER geschaft hat.....

Drin waren vier Bisquitböden, gefüllt mit leckerer Erdbeermarmelade und Kaffe- Sahneganache.

Hmmmh, lecker!

...und ich behaupte, das Vögelchen hat abends auch noch gezwitschert :-)

Allen einen schönen Start in die neue Woche!


Silvia

Kommentare:

  1. Que buena tiene que estar la tarta je je. El blog ha quedado muy bonito, lo seguiré para ver tus trabajos. Un saludo, y si necesitas algo escríbeme.....

    AntwortenLöschen
  2. Muchas gracias!!! Y si, promitido - te contactaré!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia, da haste dich ja wiedermal übertroffen. Sieht toll aus. Lieben Gruß aus Atlanta.. Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Britta!
      Und ganz viele liebe Grüße zurück nach Atlanta!!

      Löschen